Klassenfahrt ist nicht gleich Klassenfahrt
& Segeltörn nicht gleich Segeltörn !!!

Jetzt Informationen anfordern

Was wir wissen sollten, um prompt zu antworten!
Bei der Zusammenstellung eines individuellen Angebotes, sollten uns folgende Angaben der Schulklasse bekannt sein:
1. Wie viele Personen sollen an der Klassenfahrt teilnehmen? Noch besser wäre, wegen der späteren Kabinenbelegung auf dem Schiff, die genaue Anzahl von Mädchen, Jungen und Lehrern!
2. Wann soll die Klassenfahrt stattfinden? Genauer Reisetermin oder geplante Jahreszeit!
3. Genauer Abreiseort oder die PLZ des Ortes! Ist für den Bustransfer wichtig!
4. Name des Ansprechpartners! Ist in der Regel der Name des Lehrers!
5. Adresse an die wir unsere Infos schicken sollen! Wird gerne einmal vergessen mit anzugeben!
Jetzt anfragen ...
... per Email oder ganz einfach über unser Onlineformular.
Das segelnde Klassenzimmer ist ein Projekt der crea team GmbH - Auf dem Loh 41, 45289 Essen - tel. +49-(0)201-57711 - email. info@crea-team.de
Besuchen Sie auch unsere anderen Projekte www.aquacamp.de und www.tipi-vermietung.de